12861286
Serie Sun Koh (van Holk) #19
Autor Freder van Holk
(Paul Alfred Müller)
Titel Telenergie
Verlag Hermann Borgsmüller-Verlag
Münster/Westfalen
Jahr 1959
Titelbild
Nachdrucke SUN KOH TB 34 (Pabel, 1980) 
Das (c) der Texte und Titelbilder liegt
bei den Verlagen, Autoren und Künstlern
Daten zuletzt bearbeitet
von
Alfred Beha

FREDER VAN HOLK
[ Paul Alfred Müller (1901-1970) · alias Lok Myler · alias Werner Keyen · alias Rolf Hermes (VP) ]

TELENERGIE
[ "SUN KOH Abenteuer" # 19 ]

Auf der kleinen Insel im Atlantik überschneiden sich die Jahrtausende. Während in einer verbotenen Höhle die Gräber atlantischer Herrschergeschlechter entdeckt werden, vollendet Robert Dunn die Erfindung seines Lebens, die drahtlose Übertragung von Kraftstrom. Hier wie dort greift Sun Koh ein, um die Vergangenheit wie die Zukunft von Atlantis zu sichern. Die Solfataren rauchen bereits nicht mehr - ein sicheres Zeichen, daß sich der Boden des Atlantik in Bewegung befindet-die Zeiten werden kritisch, und er muß verhüten, daß seine Gegner neue Machtmittel in die Hand bekommen. So gerät der junge Erfinder unversehens in einen Wirbel, der ihn zu verschlingen droht. Selbst Hal muß um sein Leben reden - und wie er redet! Und der alte Dav lernt nicht nur Seilspringen, sondern erfährt auch noch, wie es in einem ordentlichen Haushalt zugeht.

Ihr Hermann-Borgsmüller-Verlag