375375
Autor James Spencer
(Verlagspseudonym)
Titel Flug in ferne Dimensionen
S. F.-Roman
Verlag Bewin-Verlag
B.Winterbach K.G. Menden/Sauerland
VerlagsNr. 1491
Jahr 1971
Das (c) der Texte und Titelbilder liegt
bei den Verlagen, Autoren und Künstlern
Daten zuletzt bearbeitet
von
Alfred Beha

JAMES SPENCER
[ Verlagspseudonym ]

FLUG IN FERNE DIMENSIONEN

S.-F.-Roman

Der junge Simon Filson, mit überdurchschnittlichen geistigen Fähigkeiten begabt, hat immer sehr einsam gelebt und verfügt bis dato über keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Er meint dem weiblichen Geschlecht Haß und Abneigung engegenzubringen.

Im Grunde seines Herzens jedoch ersehnt er sich heftig eine Partnerin und deren Liebe. Er hat, übersensibel und zu Gedankengängen neigend, die dem Durchschnittsmenschen unverständlich sind, eine Zeit in einer Nervenklinik zubringen müssen, wo er Gelegenheit hatte, sich mit Jem Verhalten der verschiedensten Typen vertraut zu machen.

Er ist dabei, ein Buch über seine tiefschürfenden Überlegungen zu schreiben, zu denen ihn seine Erfahrungen - auch in der Metaphysik - gebracht haben. In einer drückend warmen Sommernacht wird er von Vorstellungen und Gefühlen erfaßt, die ihn in ein bisher unbekanntes Gebiet entführen. Wie erstaunt ist er, als er bei seiner Rückkehr in die Wirklichkeit neben sich ein bildschönes Mädchen findet. Noch mehr wird er sich wundern, wenn er erfährt, was es mit der Herkunft dieser jungen Dame auf sich hat.

Und schon überstürzen sich die Ereignisse, die nicht nur für die Bewohner der Erde folgenschwer sein werden . . .

Impressum: © by Bewin-Verlag : B. Winterbach K.G., Menden · Verlags-Nr. 1491 · Gesamtherstellung: Gebr. Platzmann, Iserlohn.

BEWIN-VERLAG / B. WINTERBACH K.G. | Menden (Sauerland)

[ OA | o. J. (1971) | 239 S. | 18,5 x 12,5 | Farb. ill. Supronyl m. SU: DM 9,80 ] +

[ TG # 67 - Feb 1971 | Illmer-241 | Serowy # 1147-17 | dnb- ]