W. BROWN [ Verlagspseudonym. Autor hier: W. W. Shols = Winfried Scholz (1925-1981) ]
DAS ENDE DER ZEIT . . .
An dem Tage, als der arbeitslose Testpilot Benoni Rider wieder einmal vergeblich Ausschau nach einem passenden Job gehalten hat, soll sich sein Leben vollkommen ändern.
Noch ahnt er nicht, in was er da hineingezogen wird, als er der rothaarigen, bildhübschen Jill zu Hilfe eilt. Er begreift nicht recht, was die aufgebrachte Menschenmenge eigentlich dazu veranlagt hat, die wehrlose Jill anzugreifen.
Das Mädchen ist in Lebensgefahr! Das allein zählt für Rider.
Mit Staunen vernimmt er einen geradezu prophetischen Bericht des Mädchens, die ihm ihr Vertrauen schenkt und ihn damit in ein Schicksal hineinzieht, das die beiden jungen Menschen trennen und doch verbinden wird. Auf einem fremden Planeten kommt Rider nach einer tiefen Bewußtlosigkeit wieder zu sich.
Was ist geschehen? Wo ist Jill? Und was steht ihm in dieser erbarmungslosen Wüste bevor?
BEWIN-VERLAG / B. WINTERBACH K.G. | Menden/Sauerland
[ OA | o. J. (1970) | 240 S. | 18,5 x 12,5 | Farb. ill. Supronyl m. SU: DM 9,80 ]
[ TG # 65 - Feb-Jun 1970 ]
[ Im Rolf-Serowy-Katalog (1980) ist als Verfasser Hans Peschke angegeben ] [ WS = HW, HPS ]
|