Datenbank starten
 
Autor W. Brown
(Verlagspseudonym: Hans Peschke, Winfried Scholz und Nachdruckpseudonym: Bryan Berry, Frank Berning)
Titel Die nackte Sonne
S.F.-Roman
Verlag Bewin-Verlag
B.Winterbach K.G. Menden/Sauerland
VerlagsNr. 1430
Jahr 1970
Das (c) der Texte und Titelbilder liegt
bei den Verlagen, Autoren und Künstlern
Daten zuletzt bearbeitet
von
Alfred Beha

W. BROWN
[ Verlagspseudonym. Autor hier: W. W. Shols = Winfried Scholz (1925-1981) ]

DIE NACKTE SONNE

S. F.-Roman

Ein ganzer Planet, nur von Robotern bevölkert, kann man sich so etwas vorstellen? Nun, der junge Kerry Wilson, in dem uralten Farmhaus, dort in der Einsamkeit, kann es auch nicht.

An dem Tage, da sein gütiger Großvater bei einem Überfall durch die Schüsse der Eindringlinge den Tod findet, kommt Kerry mehrmals in Kontakt mit sonderbaren Menschen und ungewöhnlichen Situationen. Wiederholt muß er, um sein Leben zu retten, blitzschnelle Entschlüsse fassen.

Dabei entdeckt er seine bis dahin noch schlummernden Fähigkeiten, von denen er bis zu diesem Tage nichts geahnt hat. An den Fragen der unheimlichen Grols, die ihn überwältigen, erkennt Kerry, daß er über seine eigene Vergangenheit nichts weiß.

Was ist los mit dem jungen tüchtigen Menschen, der in dieser gefahrvollen, bösartigen Gegend immer wieder aufs neue sich behaupten muß? Steht vielleicht ein Plan hinter Kerry Wilsons undurchsichtigen Erlebnissen?

BEWIN-VERLAG / B. WINTERBACH K.G. | Menden (Sauerland)

[ OA | o. J. (1970) | 240 S. | 18,5 x 12,5 | Farb. ill. Supronyl: DM 9,80 -- auch als farb. ill. Ppbd m. farb. ill. SU ] +

[ TG # 65 - Feb-Jun 1970 ]

[ Der Serowy-Katalog (1980) gibt als Verfasser HANS PESCHKE an. ] [ WS: HW, HPS, Corian ]