516516
Autor William G. Groeger
(Guido Otto William Groeger)
Titel Die Unbesiegbaren
S.F.-Roman
Verlag Bewin-Verlag
B.Winterbach K.G. Menden/Sauerland
VerlagsNr. 1410
Jahr 1970
Das (c) der Texte und Titelbilder liegt
bei den Verlagen, Autoren und Künstlern
Daten zuletzt bearbeitet
von
Alfred Beha

W. G. GROEGER
[ Guido Otto William Groeger (1908-1999) · alias W. Brown (VP) · alias William Brown (VP) · alias William Kellock (VP) ]

DIE UNBESIEGBAREN

S.F.-Roman

Das Leben auf Terra hat sich im Zuge des Fortschritts sehr verändert. Sehr zum Nachteil findet der Kuberniker Marc Varne, als sein Vaterhaus am Rande der Stadt, von dem er in den langen Jahren seines Aufenthaltes im Weltraum sehnsuchtsvoll geträumt hat, einem großen modernen Projekt weichen muß.

Mit dem Haus sinkt auch ein alter Traum, den Marc gehegt hat, in Trümmer. Nichts hält ihn mehr auf Terra, besonders, als ihm auch der Weg zu der Frau, die er liebt, versperrt ist. Nun sucht er sich einen passenden Job auf einem fernen Planeten, je eher, desto besser. Der Kontrakt, den er nun ein wenig übereilt abschließt, bindet ihn für drei Jahre und sichert ihm ein gutes Einkommen. Doch welcher Art wird seine Tätigkeit sein?

Während Varne noch seinen Raumflug vorbereitet, lernt er ein nettes Mädchen kennen. Henny steht ebenfalls vor einem Raumflug, jedoch zu einem anderen Planeten. Jeder der beiden hat ein Abenteuer vor sich, das sie auseinanderbringt. Sollen sie zu Hyperoiden umgeformt werden? Insgeheim sinnen sie auf eine Möglichkeit, diesem harten Schicksal zu entgehen und sich wiederzusehen.

BEWIN-VERLAG / B. WINTERBACH K.G. Menden/Sauerland

[ OA | o. J. (1970) | 240 S. | 18,5 x 12,5 | Farb. ill. Supronyl m. SU: DM 9,80 ] -

[ TG # 65 - Feb / Jun 1970 ]